Erweiterte Suche



TrustedShops Gütesiegel
TALI wurde von Trusted Shops erfolgreich geprüft: Sicher einkaufen mit Käuferschutz. Mehr...
In unserem Shop können Sie per PayPal, Visa, Mastercard, Nachnahme, Vorkasse und Lastschrift bezahlen. Wir versenden mit DHL GoGreen
Bio-Siegel

DE-ÖKO-012
EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft

Besuchen Sie uns auf Facebook
Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf unserer Facebook-Seite!

Bestellvorgang

Verkäufer 

Der Vertrag kommt zustande mit

TALI Inh. Dr. Aziz Pourebrahim
Steinweg 1
D-34298 Helsa
Telefon: +49 (0)5604-919 563
Telefax: +49 (0)5604-919 564
E-Mail: service@tali.de

TALI ist ein geprüfter Online-Shop und hat sich dem Trusted Shops Verhaltenskodex unterworfen  (abrufbar unter www.trustedshops.de).

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr unter

Telefon: +49 (0)5604-919 563  (ab 13.30 Uhr zeitweise Anrufbeantworter)  
Telefax: +49 (0)5604-919 564
E-Mail: service@tali.de

Neben einer Bestellung über unseren Onlineshop können Sie auch gerne per E-Mail, Telefon, Fax oder Post bestellen. Fragen Sie evtl. vorher nach einer aktuellen Preisliste bei uns an.

Bestellablauf und Vertragsschluss 

Produkte suchen und auswählen

Wenn Sie ein bestimmtes Produkt suchen, geben Sie im Eingabefeld Produktsuche ein oder zwei Stichwörter ein oder wählen Sie aus unseren Sortimentskategorien in der Auflistung links.

Sie können aus unserem Angebot beliebig auswählen und die Artikel durch einen Mausklick auf den Warenkorb-Button unverbindlich in den Warenkorb legen. Die Darstellung der Produkte im Onlineshop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar.

Warenkorb, Lieferland, Zahlungsweise

Im oberen Bereich der Seite wird die Anzahl der im Warenkorb befindlichen Artikel und der Warenwert angezeigt. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie sich jederzeit unverbindlich über den Link "Ihr Warenkorb" anzeigen lassen. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, die Bestellmengen zu ändern oder einen im Warenkorb abgelegten Artikel durch Anklicken des Löschsymbols (rechts in der Artikelzeile) wieder zu entfernen.

Im unteren Bereich der Warenkorb-Seite wählen Sie Ihr Lieferland und die gewünschte Zahlungsweise aus. Der Gesamtbetrag wird umgehend in Abhängigkeit vom Lieferland und der Versandart berechnet und angezeigt. 

Durch Anklicken des Links Zur Kasse wird der Bestellvorgang fortgeführt. Sie haben nun die Wahl, sich als bestehender Kunde einzuloggen, sich neu zu registrieren oder einen einmaligen Zugang ohne Passwort anzulegen.

Kundendaten eingeben oder als bestehender Kunde einloggen

Wenn Sie schon einmal bei uns bestellt haben, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
Wenn Sie sich neu registrieren möchten, wählen Sie bitte "Ich möchte mich registrieren".
Falls Sie einen einmaligen Zugang ohne Passwort wünschen, wählen Sie bitte "Als Gast zur Kasse gehen".

Im weiteren Bestellvorgang werden schrittweise Adressdaten, evtl. abweichende Lieferschrift und Zahlungsart abgefragt. Pflichtfelder sind dabei fett markiert.

Bei Auswahl der Zahlungsart Bankeinzug werden zusätzlich Ihre Bankdaten abgefragt.

Die Angabe einer separaten Lieferanschrift oder DHL-Packstation ist möglich.

Bestellung überprüfen, ändern, absenden

Im letzten Schritt werden Ihnen zur Überprüfung alle Daten und Artikel angezeigt. Hier haben Sie die Möglichkeit Änderungen von Rechnungs- und Lieferanschrift, Zahlungs- und Versandart vorzunehmen. Bestätigen Sie hier bitte ebenfalls, dass Sie unsere AGB und Datenschutzerklärung und Informationen zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen haben. Durch Klick auf Bestellung abschicken geben Sie eine verbindliche Bestellung über die im Warenkorb enthaltenen Artikel ab.

Zahlung mit PayPal oder Kreditkarte

Wenn Sie Paypal oder Kreditkarte als Zahlungsweise ausgewählt haben, werden Sie nun auf die entsprechende Zahlungsseite weitergeleitet. Nach erfolgreicher Zahlung wird eine Bestätigungsseite angezeigt.

Bestellbestätigung

Auf der folgenden Bestätigungsseite gelangen Sie über den Button Auftragsstatus zu einer Übersichtsseite, die alle Informationen zu Ihrer Bestellung enthält. Hier wird Ihnen auch unsere Bankverbindung und der Verwendungszweck für Vorkassen-Zahlungen angezeigt.

Eine Eingangsbestätigung erhalten Sie umgehend automatisch nach Absenden der Bestellung an die angegebene E-Mail-Adresse. Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag geschlossen.
Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spamfilter nach. Falls auch dort keine E-Mail zu finden ist, fragen Sie bitte bei uns nach, ob Ihre Bestellung ordnungsgemäß eingegangen ist.

Weitere Informationen zur Bestellabwicklung sowie zu unseren Versandkosten und Zahlungsarten finden Sie unter Seiten Versand, Zahlung sowie in unseren AGB.

Speicherung und Zugänglichkeit des Vertragstextes

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier einsehen. Sofern Sie ein Kundenkonto eingerichtet haben, können Sie Ihre vergangenen Bestellungen im Kundenkonto-Bereich einsehen.

© TALI, Steinweg 1, D-34298 Helsa, Telefon 05604 - 919 563, service@tali.de

Diesen Artikel bookmarken bei
YiGG